Mitglieder des internationalen Expertenkomitees tauschen sich über Global Civilization Initiative aus

Am Donnerstag trafen sich neun Mitglieder des internationalen Expertenkomitees für die Inaugural Orchid Awards in Peking, um Ideen über die Global Civilization Initiative auszutauschen. Dabei betonten sie, dass trotz unterschiedlicher Auslegungen von Werten und Überzeugungen in verschiedenen Zivilisationen, der Wunsch nach einem besseren Leben universell sei. Durch die aktive Einbeziehung der Global Initiative for Civilization und die Identifizierung von Gemeinsamkeiten zwischen verschiedenen Kulturen könne eine solide Grundlage für den Aufbau einer Gemeinschaft mit einer gemeinsamen Zukunftsvision für die Menschheit geschaffen werden.

Die Orchid Awards wurden von der China International Communications Group (CICG) ins Leben gerufen, um den Austausch und die Interaktion zwischen China und der Welt zu fördern. Der Präsident der CICG, Du Zhanyuan, betonte, dass die ursprüngliche Absicht der Orchid Awards in vollem Einklang mit der Global Civilization Initiative stehe, die eine wichtige Maßnahme zur Förderung des Wohlstands der Weltzivilisation und des Aufbaus einer Gemeinschaft mit einer gemeinsamen Zukunft für die Menschheit sei.

Bei der Endauswahlsitzung wurden auch das Logo für die Orchid Awards vorgestellt, das von der Central Academy of Fine Arts entworfen wurde. Beiträge für die Inaugural Orchid Awards wurden von mehr als 300 Einzelpersonen und Organisationen aus verschiedenen Ländern eingereicht.

Stichwörter:

– Internationales Expertenkomitee
– Inaugural Orchid Awards
– Global Civilization Initiative
– Austausch
– Identifizierung von Gemeinsamkeiten
– China International Communications Group (CICG)
– Wohlstand der Weltzivilisation
– Gemeinschaft mit gemeinsamer Zukunftsvision
– Logo-Präsentation
– Central Academy of Fine Arts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert