Im Züricher „Tatort: Seilschaft“ wurde ein überraschender Twist enthüllt: Die brutalen Morde an reichen und einflussreichen Männern wurden nicht von der Mafia verübt, sondern von Gina „Gogo“ Keller (Rabea Egg), einem Heimkind, das seine Schwester aus den Fängen einer missbrauchenden Männervereinigung befreien wollte. Ronja (Lillyenne Zünd), ein weiteres Heimkind, half den Kommissarinnen Tessa Ott (Carol Schuler) und Isabelle Grandjean (Anna Pieri Zuercher) bei der Lösung des Falls.
Rabea Egg
Rabea Egg, die in Zürich geboren wurde, sammelte schon als Kind erste Bühnenerfahrungen und studiert seit 2020 Schauspiel an der Theaterakademie August Everding in München. Sie feierte ihr Kameradebüt 2013 in dem Kurzfilm „Between“ und wurde für ihre Rolle im Fernsehfilm „Lina“ (2015) mit dem Schweizer Fernsehfilmpreis als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet. Laut der Online-Casting-Plattform „Castforward.de“ ist sie auch musikalisch begabt und beherrscht Jazz Dance, Modern Dance, Afro, Bühnengesang und Violoncello.
Lillyenne Zünd
Lillyenne Zünd, die 2006 geboren wurde, begann ihre Schauspielausbildung 2017 an der BellAcademia Kinder & Jugendschauspielschule in Zürich. Sie beeindruckte im „Tatort: Seilschaft“ mit ihrer Rolle als Ronja.