Aaron Carters Mutter wegen häuslicher Gewalt festgenommen

Streit um Fernbedienung eskaliert

Jane Schneck, die Mutter des verstorbenen Sängers Aaron Carter, wurde am vergangenen Wochenende im Bundesstaat Florida festgenommen. Laut Berichten von „Los Angeles Times“ und „TMZ“ soll sie bei einem Streit um die Fernbedienung ihres Fernsehers handgreiflich geworden sein. Der Vorfall ereignete sich in Brooksville, wo Schneck mit ihrem Ehemann zusammenlebt.

Alkohol im Spiel

Schneck und ihr Mann sollen zum Zeitpunkt des Streits Alkohol getrunken haben. Der Mann wollte schlafen gehen, während der Fernseher noch lief. Als er die Lautstärke verringern wollte, soll Schneck wütend geworden sein und ihn angegriffen haben. Der Mann nahm den Vorfall auf Video auf, was die Situation weiter eskalieren ließ.

Polizeieinsatz und Festnahme

Der Mann rief schließlich die Polizei, nachdem Schneck ihn am Handgelenk gepackt hatte. Die Beamten sahen sich das Video an und nahmen Schneck wegen häuslicher Gewalt fest. Der Mann trug keine sichtbaren Verletzungen davon.

Auf Kaution freigelassen

Schneck wurde gegen eine Kaution in Höhe von 100 US-Dollar freigelassen und muss am 22. Mai vor Gericht erscheinen. Ihr wurde ein Pflichtverteidiger zugewiesen.

Schwerer Schicksalsschlag

Jane Schneck musste im vergangenen Jahr den Tod ihres Sohnes Aaron Carter verkraften. Der Sänger wurde tot in seinem Haus aufgefunden, nachdem er Drogen genommen und in der Badewanne ertrunken war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert