Judith Rakers lackiert Fingernägel wegen Gartenarbeit

Die bekannte Nachrichtensprecherin Judith Rakers lebt auf dem Land bei Hamburg und genießt die Entspannung in ihrem Garten. Bei der Gartenarbeit werden dabei ihre Hände schmutzig, auch die Nägel. Um das zu kaschieren, lackiert sie ihre Fingernägel dunkelrot.

Maniküre als Zeichen für Gartenarbeit

In einem Interview mit der „Bild am Sonntag“ verriet die 47-Jährige, dass ihre lackierten Fingernägel in der „Tagesschau“ immer ein Zeichen dafür sind, dass sie kurz zuvor im Garten gearbeitet hat und ihre Finger nicht schnell genug sauber geworden sind.

Garten als Entspannungsoase

Judith Rakers entspannt sich gerne in ihrem Garten und arbeitet mit den Händen in der Erde. Vor fünf Jahren hat sie ein kleines Haus mit großem Garten in der Umgebung von Hamburg erworben und mittlerweile fühlen sich auch ihre Hühner dort wohl.

Hühner als Haustiere

Die Hühner gehören für Judith Rakers zur Familie und sind für sie keine Nutztiere mehr. Sie könne sie daher auch nicht essen, obwohl sie anfangs dachte, sie würde nun ehrliches Bio-Fleisch essen können. Doch als ihr erstes Huhn auf den Schoß sprang und aus der Hand fressen wollte, wurde ihr klar, dass ihre Hühner zu Haustieren geworden sind.

Quelle: Bild am Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert