Hut 8 gibt Update zum Zusammenschluss mit USBTC bekannt

Die Hut 8 Mining Corp. hat ein Update zum geplanten Zusammenschluss mit U.S. Data Mining Group, Inc. dba US Bitcoin Corp („USBTC“) bekannt gegeben. Die Unternehmen planen eine Aktienfusion unter Gleichen durchzuführen, nach der das zusammengeschlossene Unternehmen den Namen „Hut 8 Corp.“ tragen und in den USA ansässig sein wird.

Transaktion soll großen, börsennotierten Bitcoin-Miner schaffen

Das Ziel der Transaktion ist es, ein großes, börsennotiertes Bitcoin-Mining-Unternehmen zu schaffen, das sich auf wirtschaftliches Mining, stark diversifizierte Einnahmequellen und branchenführende Umwelt-, Sozial- und Governance-Praktiken (ESG) konzentriert. Das Unternehmen hat eine weitere Änderung seiner Registrierungserklärung bei der U.S. Securities and Exchange Commission (SEC) eingereicht.

Erhöhung der Self-Mining-Kapazität

Nach Abschluss der Transaktion wird die erwartete installierte Self-Mining-Kapazität des neuen Unternehmens in den Mining-Anlagen in Alberta, New York, Nebraska und Texas von den zuvor offengelegten 7,02 EH/s auf 7,5 EH/s gestiegen sein. Dies ist auf den Einsatz zusätzlicher Miner an den Standorten von USBTC zurückzuführen. Die installierte Self-Mining-Kapazität von 1,7 EH/s am Standort King Mountain, Texas, ist Eigentum eines Joint Ventures, an dem USBTC zusammen mit einem führenden Energiepartner eine 50-prozentige Beteiligung hält.

CEO von Hut 8 äußert sich positiv

Jaime Leverton, CEO von Hut 8, äußerte sich positiv zu den Fortschritten bei der Fusion und betonte, dass das Ziel sei, ein stärkeres Unternehmen zu schaffen, das sowohl durch Bitcoin- als auch Fiat-Einnahmen gestützt wird, die durch einen robusten nordamerikanischen Betrieb generiert werden.

Abschluss der Transaktion unterliegt noch Bedingungen

Der Abschluss der Transaktion steht noch unter Vorbehalt der Zustimmung der Aktionäre, der gerichtlichen Genehmigung und weiteren üblichen Abschlussbedingungen für entsprechende Transaktionen.

Über Hut 8

Hut 8 ist einer der größten innovationsorientierten Digital Asset Miner in Nordamerika und wird von einem Team von Business-Building-Technologen geleitet, die sich auf Bitcoin, Blockchain, Web 3.0 und die Überbrückung zwischen der sich entwickelnden und der traditionellen Welt des High Performance Computing spezialisiert haben. Mit zwei in Betrieb befindlichen Mining-Standorten in Süd-Alberta verfügt das Unternehmen über eine starke Präsenz in der nordamerikanischen Mining-Branche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert