Donald Trumps PAC gibt 40,2 Millionen Dollar für Rechtskosten aus

Donald Trumps politisches Aktionskomitee, Save America, hat angeblich 40,2 Millionen Dollar für Rechtskosten zugunsten des ehemaligen Präsidenten, seiner Berater und anderer Personen bereitgestellt.

Im ersten Halbjahr 2023 hat Donald Trumps politisches Aktionskomitee, Save America, angeblich 40,2 Millionen Dollar für Rechtskosten zugunsten des ehemaligen Präsidenten, seiner Berater und anderer Personen bereitgestellt. Wie von Bloomberg berichtet, sollen diese Zahlen gemäß anonymen Quellen, die mit der Angelegenheit vertraut sind, am Montag offengelegt werden. Die beträchtliche Summe von 40,2 Millionen Dollar, die für Rechtskosten von Donald Trumps politischem Aktionskomitee, Save America, ausgegeben wurde, hat dazu geführt, dass das PAC eine Rückerstattung von 60 Millionen Dollar beantragt hat, die es zuvor an eine andere Gruppe zur Unterstützung von Trump gespendet hatte. Diese Entwicklung deutet auf eine potenzielle finanzielle Krise für den Wahlkampf hin, wie am Samstag von der New York Times berichtet wurde. Die Offenlegung der 40-Millionen-Dollar-Zahl wurde zuvor von der Washington Post gemeldet.

Donald Trump sieht sich bereits rechtlichen Problemen gegenüber

Bloomberg berichtete, dass er bereits in einem Bundesverfahren wegen seines Umgangs mit klassifizierten Dokumenten angeklagt wurde und vor einem New Yorker Gericht mit Anklagen wegen angeblicher Schweigegeldzahlungen an einen Pornostar steht. Am Donnerstag sah sich der ehemalige Präsident Donald Trump neuen Behinderungsvorwürfen in einem Strafverfahren mit klassifizierten Dokumenten gegenüber. Die Anklagen umfassten den Vorwurf, versucht zu haben, Überwachungsaufnahmen auf seinem Anwesen Mar-a-Lago zu löschen, zusammen mit zwei Mitarbeitern.

Kritik an den hohen Rechtskosten

Die Kampagne des Gouverneurs von Florida, Ron DeSantis, dessen Beliebtheit in den Umfragen der GOP-Vorwahlen abnimmt, äußerte Kritik an den hohen Rechtskosten. Andrew Romeo, der Kommunikationsdirektor, äußerte Bedenken, dass diese Ausgaben nicht zu den Bemühungen der Republikanischen Partei beitragen würden, das Weiße Haus zurückzugewinnen.

Trump lehnt niemanden ab, der in rechtliche Schwierigkeiten gerät

Trump lehnt niemanden ab, der in rechtliche Schwierigkeiten gerät und Hilfe sucht, insbesondere diejenigen, die sich die Kosten nicht leisten können, berichtete Bloomberg unter Berufung auf ihm nahestehende Personen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert