Beige Boots sind auch im Jahr 2023 ein beliebter Trend. Egal in welcher Form, mit welcher Absatzhöhe oder welchen Details – es gibt das passende Paar für jeden Geschmack. Wenn Sie genug von der Auswahl in Ihrem Schuhschrank haben und Ihre schwarzen Boots sattgesehen haben, ist ein Paar beigefarbene Boots genau das Richtige für Sie. Diese hellen Schuhe bringen frischen Wind in Ihr Outfit. Prominente wie Blake Lively, Kim Kardashian, Caro Daur & Co. machen es vor. Welche Modelle besonders gefragt sind, erfahren Sie in der folgenden Übersicht.
Beigefarbene Boots mit hohem Schaft
Beigefarbene Boots mit hohem Schaft und wenig Schnickschnack sind zeitlos und passen zu jedem Outfit. Egal ob zum Kleid, Rock, weiten oder engen Hosen – diese Boots vervollständigen Ihren Look. Die klobigen Stiefeletten mit breitem Absatz sind seit über zwei Jahren ein absolutes Must-have. Der Trend zur beigen Farbe hat auch dieses beliebte Modell erfasst. Die bequemen Chunky Boots lassen die Figur schlanker wirken und verleihen Ihnen ein paar zusätzliche Zentimeter Körpergröße.
Beigefarbene Cowboy-Boots
Wer es ausgefallen mag, sollte zu beigefarbenen Boots im Cowboy-Design greifen. Diese verleihen Ihrem Outfit das gewisse Etwas. Es gibt sie in verschiedenen Ausführungen, wie zum Beispiel aus Wildleder, Glattleder oder mit Mustern und Laschen. Modemutige Cowgirls sollten dieses trendige Paar unbedingt in ihrem Schuhsortiment haben.
Beigefarbene Boots mit Schnürung
Wenn Sie es cool und lässig mögen, sind beigefarbene Boots mit Schnürung die richtige Wahl. Mit gleichfarbigen Schnürsenkeln und einem Schleifchen werden diese Schuhe zum Blickfang. Besonders zu engen Kleidern wirken sie auflockernd und verleihen Ihrem Look eine besondere Note.
Beigefarbene Boots mit Absatz
Wenn Sie gerne etwas mehr Höhe haben möchten, sind beigefarbene Boots mit Absätzen die perfekte Wahl. Die erhöhten Absätze schmeicheln Ihrer Figur und verleihen Ihnen Eleganz. Besonders zu Kleidern und Röcken sehen diese hohen Schuhe besonders schick aus.
Dieser Artikel enthält sogenannte Affiliate-Links.