Elliot Page zeigt sich lächelnd und oben ohne

Der Hollywoodstar Elliot Page, bekannt aus der Serie „The Umbrella Academy“, hat ein Foto von sich auf Instagram gepostet, auf dem er lächelnd am Strand zu sehen ist. Doch das Foto hat eine besondere Bedeutung, denn Page zeigt sich zum ersten Mal seit seiner geschlechtsangleichenden Operation oben ohne.

Elliot Pages persönlicher Weg

Elliot Page musste jahrzehntelang im falschen Körper leben und versteckte sich im Sommer unter vielen Schichten Kleidung. Doch das ist nun vorbei, denn der 36-Jährige kann endlich ein ganz normaler Mann sein. Früher fühlte er sich gerade bei wärmeren Temperaturen unwohl, wenn er seinen Körper, der sich so falsch anfühlte, nicht unter vielen Schichten Kleidung verstecken konnte. „Die Dysphorie war im Sommer besonders schlimm“, so Page. Inzwischen hat er mehrere geschlechtsangleichende Operationen hinter sich, unter anderem hat er sich die weiblichen Brüste entfernen lassen. Das macht es dem Schauspieler nun möglich, endlich unbeschwert am Strand entspannen zu können, ohne sich verstecken zu wollen, einfach als er selbst.

Elliot Pages Autobiografie

Von seinem schwierigen Weg zu sich selbst will Elliot Page demnächst in seiner Autobiografie erzählen. Das Buch soll den Titel „Pageboy“ tragen und am 6. Juni in die Läden kommen.

Dankbarkeit und Freude am eigenen Körper

Elliot Page ist sehr dankbar für das, was die geschlechtsanpassenden Behandlungen für ihn tun konnten. „Ich bin so dankbar für das, was die geschlechtsanpassenden Behandlungen für mich tun konnten“, sagt er. „Ich freue mich darauf, mehr von meiner persönlichen Reise zu teilen.“ Im richtigen Körper leben zu können, hat ihn generell zu einem besseren Menschen gemacht: „Ich glaube, es hat mich in so vielen Aspekten besser gemacht. Als Menschen, als Freund, in Beziehungen.“

Das Foto zeigt Elliot Page als glücklichen und befreiten Menschen, der endlich unbeschwert sein Leben genießen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert