Hoffnung auf Comeback: Mavropanos trainiert individuell

Der VfB Stuttgart, der aktuell von einem Abstieg bedroht ist, kann beim Auswärtsspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 am Sonntag (15.30 Uhr/DAZN) auf das Comeback von Konstantinos Mavropanos hoffen. Der Verteidiger aus Griechenland hat am Montag individuell trainiert, indem er Läufe und Übungen mit dem Ball auf dem Platz absolvierte. In den letzten beiden Spielen gegen Hertha BSC (1:2) und Bayer Leverkusen (1:1) konnte der 25-Jährige aufgrund einer Schienbeinverletzung nicht spielen.

VfB Stuttgart auf direktem Abstiegsrang

Der VfB Stuttgart liegt momentan auf dem vorletzten Tabellenplatz der Bundesliga und somit auf einem direkten Abstiegsrang. Mit nur noch zwei Spieltagen vor sich, hofft das Team auf ein Comeback von Mavropanos, um die Chance auf den Klassenerhalt zu erhöhen.

Kader VfB Stuttgart

Der Kader des VfB Stuttgart besteht aus einer Mischung aus erfahrenen Spielern und jungen Talenten. Unter anderem gehören Gonzalo Castro, Wataru Endo und Sasa Kalajdzic zum Team.

Bundesliga-Tabelle

In der aktuellen Bundesliga-Tabelle steht der VfB Stuttgart auf dem vorletzten Platz mit 29 Punkten. Der FC Schalke 04 hat bereits den Abstieg besiegelt, während der 1. FC Köln und Hertha BSC ebenfalls noch um den Klassenerhalt kämpfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert