LONDON: Prinz Harry und Meghan von Paparazzi verfolgt

Was ist passiert?

Prinz Harry und seine Frau Meghan wurden von Paparazzi verfolgt, als sie eine Gala in New York City verließen. Was genau während der Verfolgung passierte, ist nicht vollständig klar. Es gab jedoch keine Verletzungen, Kollisionen oder Festnahmen.

Wie hat das Paar reagiert?

Das Paar war erschüttert und behauptete, dass es sich um eine „beinahe katastrophale Verfolgungsjagd“ durch die Straßen von Manhattan handelte. Harry hat Angst, dass Meghan das gleiche Schicksal wie seine Mutter, Prinzessin Diana, erleiden könnte, die bei einem Autounfall starb, als sie von Paparazzi verfolgt wurde.

Wie sieht Harry seine Beziehung zur Presse?

Harrys Beziehung zur Presse ist von seiner Wut und Furcht geprägt. Er hat das Ziel, die Presse zu reformieren und spricht öffentlich über seine wahrgenommene schlechte Behandlung durch die Medien. In London hat er mehrere Gerichtsverfahren gegen Boulevardzeitungen angestrengt.

Was ist mit der Sicherheit des Paares?

Seit die britische Regierung dem Paar den Schutz entzogen hat, als sie 2020 nach Kalifornien zogen, ist die Sicherheit von Harry und Meghan ein Problem. Sie finanzieren ihre eigene Sicherheit und Harry kämpft derzeit vor Gericht dafür, dass er in Großbritannien die Polizei für seine Sicherheit bezahlen darf.

Wie wird der Vorfall in den Medien diskutiert?

Einige Medien behaupten, dass es Harry und Meghans Sicherheitsleute waren, die sich während der Verfolgungsjagd unverantwortlich verhalten haben. Harrys Wahrnehmung des Vorfalls wird jedoch durch den Tod seiner Mutter beeinflusst, die von Paparazzi verfolgt wurde und bei einem Unfall starb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert