Rostocker Robben mit Schwierigkeiten zum Liga-Auftakt

Die Rostocker Robben hatten einen schwierigen Start in die Beachsoccer-Bundesliga. Beim ersten Spieltag in München konnten sie nur zwei von vier Spielen gewinnen. Besonders enttäuschend war die Niederlage der Mannschaft von Spielertrainer Sven Körner gegen die zweite Auswahl der Robben mit 2:5 zum Auftakt.

Ergebnisse des ersten Spieltags

Nach den Niederlagen gegen die zweite Mannschaft der Robben starteten die Rostocker mit deutlichen Siegen gegen Golden Goalers Korbach (13:1) und Real Münster II (12:4) eine Aufholjagd. Zum Abschluss am Pfingstmontag mussten sie sich jedoch der ersten Mannschaft von Real Münster mit 1:5 geschlagen geben.

Weitere Ergebnisse

Die Robben II konnten hingegen gegen den weiteren Rostocker Vertreter 1. FC Versandkostenfrei (6:4) sowie SandBall Leipzig (6:2) gewinnen und mussten sich nur dem Titelverteidiger Beach Royals Düsseldorf geschlagen geben (3:5). Der 1. FC konnte lediglich einen Sieg gegen Leipzig (8:3) verbuchen.

Ausblick

Die Rostocker Robben sind Gastgeber des dritten von vier Runden am 15./16. Juli. Das Final Four findet vom 18. bis 20. August am Strand von Warnemünde statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert