DeSantis fordert schnelleres Wachstum, Energieproduktion und Entkopplung von China

Republikanischer Präsidentschaftskandidat Ron DeSantis wird in einer Rede am Montag für schnelleres Wachstum, die Freisetzung der US-Energieproduktion und eine weitere Entkopplung von China plädieren.

Der republikanische Präsidentschaftskandidat Ron DeSantis wird in einer Rede am Montag seine wirtschaftliche Vision vorstellen, um seine schwächelnde Kampagne wiederzubeleben. In seiner Rede in New Hampshire wird DeSantis Themen ansprechen, die bei der Basis seiner Partei beliebt sind, darunter die Öffnung der inländischen Energieproduktion, die Verlangsamung des Umstiegs auf Elektrofahrzeuge sowie die Reduzierung von Inflation und Regierungsausgaben. Dies folgt auf seine Kritik in dieser Woche an der Federal Reserve, die die Zinssätze auf den höchsten Stand seit 22 Jahren angehoben hat. Seine Pläne, eine bedeutende wirtschaftliche Rede zu halten, wurden erstmals von Bloomberg News gemeldet und sind Teil eines Neustarts der Kampagne, der darauf abzielt, eine Präsidentschaftskandidatur für 2024 zu stabilisieren, die von finanziellen Problemen, politischen Fehlern und einem Fokus auf Kulturkriegsthemen geplagt ist. DeSantis gab während einer zweitägigen Tour durch Iowa in dieser Woche eine Vorschau auf seine wirtschaftliche Botschaft. „Als Amerikaner müssen wir unabhängig von den gescheiterten Eliten sein, die schlechte Politik verhängt haben. Wir müssen unabhängig von der Kommunistischen Partei Chinas sein. Wir müssen unabhängig von schlechter Energiepolitik sein“, sagte DeSantis. Spender drängen den Gouverneur von Florida, sich mehr zu Themen wie dem Zustand der Wirtschaft zu äußern, was für Präsident Joe Biden ein potenzieller Nachteil ist und für republikanische Vorwähler wichtig ist, um den Abstand zum führenden Republikaner Donald Trump zu verringern. Trump führt DeSantis in den Vorwahlumfragen mit großem Abstand an. Während Veranstaltungen mit Wählern in Iowa betonte DeSantis seine Arbeiterklasse-Wurzeln als Kind, das arbeitete, um sein Studium zu finanzieren. DeSantis konzentrierte sich auf Bidens Umgang mit der Wirtschaft und sagte, dass die wirtschaftliche Mathematik nicht für amerikanische Familien funktioniere. „Wir haben seit langem ein schwaches Wirtschaftswachstum. Wir müssen mit 3% oder mehr wachsen“, sagte DeSantis bei einem Treffen mit republikanischen Wählern in Osceola, Iowa, und nannte ein Ziel für das jährliche BIP-Wachstum. Die neuesten Daten zeigen eine abnehmende Inflation und ein Wirtschaftswachstum von 2,4%, was den Demokraten optimistische Datenpunkte für Bidens Wiederwahlkampagne gibt. Dennoch zeigen Umfragen, dass amerikanische Wähler mit Bidens Wirtschaftspolitik nicht zufrieden sind. Lesen Sie mehr: Frustrated Biden Seeks to Get Manufacturing Message to Resonate DeSantis sagte auch, dass er Universitäten für schlechte Studienschulden zur Verantwortung ziehen würde – ein Angriff auf Bidens ehrgeizigen Plan, Schulden für mehr als 40 Millionen Menschen zu streichen, eine Initiative, die vom Obersten Gerichtshof der USA in diesem Monat abgelehnt wurde.

DeSantis‘ Rede am Montag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert