Das Parken von Autos kann zwischen Nachbarn zu echtem Ärger führen und manchmal sogar hässlich werden. Doch nun ist ein amüsanter Austausch aufgetaucht, bei dem sich die beiden Nachbarn über schriftliche Nachrichten über ihre Parkplatzsorgen austauschten, ohne sich dabei gegenseitig zu kennen.
Ein Nutzer auf Reddit hat diesen amüsanten Austausch geteilt und die Community dazu aufgerufen, ihm für Teil 3 des ganzen Fiaskos zu folgen. Der Nutzer gibt zwar nicht den genauen Ort des Geschehens an, aber da der Beitrag im CausalUK-Subreddit geteilt wird, ist es sehr wahrscheinlich, dass der Vorfall irgendwo im Vereinigten Königreich stattgefunden hat.
Das von dem Nutzer mit dem Namen u/buenocarallobueno geteilte Bild zeigt einen amüsanten Austausch zwischen zwei möglichen Nachbarn. Das ganze Drama scheint damit begonnen zu haben, dass eine unbekannte Person einen Zettel an das Auto ihres Nachbarn geklebt hat, auf dem stand: „Bitte bewegen Sie Ihr Auto, danke“. Als Antwort darauf hinterließ der Besitzer des Autos einen eigenen Zettel, auf dem stand: „Darf ich fragen, warum? Es ist steuer- und versicherungspflichtig und gehört zu der Straße, auf der ich lebe. Sagen Sie mir zumindest Ihren Namen! Paul (Nummer 31), wer sind Sie?“
Reaktionen der Internetnutzer auf das Parkplatz-Fiasko: Die Nutzer auf Reddit reagierten scharf auf den Beitrag, wobei viele von ihnen kritisch gegenüber dem ursprünglichen Poster waren, der den Autobesitzer ohne einen gültigen Grund zum Umzug seines Autos aufforderte. Ein Nutzer mit dem Namen u/concernedstrawbb bemerkte: „Ich warte gespannt auf ihre Antwort. Ich liebe solche Situationen, in denen Menschen denken, sie besitzen die öffentliche Straße vor ihrem Haus.“ Ein anderer Nutzer mit dem Namen u/Adventurous_Soup6293 schrieb: „Wohin soll es denn verschoben werden? So vage. Wenn du den schuldigen Nachbarn findest, stelle sicher, dass du das Auto so nah wie möglich an ihre Haustür bewegst, vermutlich möchten sie, dass du es näher bewegst, weil es ihnen so gut gefällt.“
Unterdessen teilten einige andere Nutzer ihre eigenen Erfahrungen und wiesen darauf hin, wie manche Menschen sehr schützend über den Raum vor ihrem Haus sind. Ein Nutzer mit dem Namen u/OldLondon schrieb: „Es gibt einen fortlaufenden Thread in meiner Nachbarschaft darüber, dass jemand möchte, dass ein Auto (ein ziemlich neuer Alfa-Kombi) mit einem Wohnwagen daran von „ihrer“ Straße verschwindet. Es steht noch nicht einmal vor ihrem Haus. Anscheinend ist es ein Schandfleck. Sie wollten sogar die Reifen ablassen, um sie dazu zu bringen, es zu bewegen – ich habe darauf hingewiesen, dass es möglicherweise kontraproduktiv ist, es unbeweglich zu machen. Es geht immer noch weiter.“
Noch ein anderer Nutzer mit dem Namen u/Friskystarling0 teilte ein Ereignis…